7. April 2012

Post von Neutrogena

Heute Morgen begrüßte ich den DHL-Mann in meiner rosa Schweinchenschlafhose. Kein Problem, denn im Arm trug er ein Päckchen der Freude, prall gefüllt mit jenem geilen Zeug:


Yay, geiles Konsumgut! Das ist so ziemlich die einzige Creme, bei der mich meine fettige Haut nicht anschreit und aggressiv mit Öl um sich wirft. Für dieses Jahr habe ich Feuchtigkeitspflege-technisch jedenfalls ausgesorgt. Great!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen