9. Mai 2012

Dior Addict Extreme 536

Vor kurzem habe ich im Internet einen Coupon gefunden, mit dem man sich bei Karstadt an der Dior-Theke einen Dior Addict Extreme Lippenstift für lau mitnehmen kann. Natürlich gleich ausgedruckt und hingerannt, denn sowas lässt man sich natürlich nicht entgehen.



Der Lippenstift kommt im Mini-Format daher und hat die Farbe 536, ein leuchtendes rot-orange:







Für mich ist die Farbe leider viel zu grell und sie steht mir wirklich überhaupt nicht. Deswegen habe ich den Lippenstift meiner Mutter geschenkt, die steht auf sowas ;D

Habt ihr den Lippenstift schon ausprobiert?

2 Kommentare:

  1. Du bist mein Held für diese Entdeckung! <3
    Ich feier den Lippenstift sehr, da ich ein Herz für knallige Farben habe. Täglicher Begleiter!

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich! :-D meine Mama ist auch ein Freund greller ADS-Farben und zelebriert den Shit hart,so mit Angebersprüchen wie "Guck mal,meine Tochter hat mir einen Lippenstift von D i O R geschenkt!" :-D

    AntwortenLöschen