Der Lippenstift kommt im Mini-Format daher und hat die Farbe 536, ein leuchtendes rot-orange:
Für mich ist die Farbe leider viel zu grell und sie steht mir wirklich überhaupt nicht. Deswegen habe ich den Lippenstift meiner Mutter geschenkt, die steht auf sowas ;D
Habt ihr den Lippenstift schon ausprobiert?




Du bist mein Held für diese Entdeckung! <3
AntwortenLöschenIch feier den Lippenstift sehr, da ich ein Herz für knallige Farben habe. Täglicher Begleiter!
Das freut mich! :-D meine Mama ist auch ein Freund greller ADS-Farben und zelebriert den Shit hart,so mit Angebersprüchen wie "Guck mal,meine Tochter hat mir einen Lippenstift von D i O R geschenkt!" :-D
AntwortenLöschen